ich hab mal eine Frage:
Wie sieht bei euch auf der Arbeit eigentlich die Ordnerstruktur aus?
Wir bereiten zur Zeit eine Umgestaltung unseres Perforce Depots für AddOns vor.
In diesem Zuge wurden wir ermutigt uns mal umzuhören wie andere Firmen das so angehen.
- -Mich interessiert natürlich vorallem wie die Art Assets abgelegt werden. 
 -wo legt ihr zB die WIP Dateien ab?
 -wie regelt ihr die Pfade in 3dsmax?
 -benutzt ihr Projectpaths wie damals in Maya?
 -was gibt es generell zu beachten? Pitfalls?
 -Gibt es Literatur zu diesem Thema, die empfehlenswert ist?
Aber gebt bitte nur so viel Preis wie ihr mit eurem Gewissen und eurer Firmenpolitik vereinbaren könnt.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank dafür schonmal im Voraus.
 ). Da Benutze ich die Selbe Ordnerstruktur wie in den Projekten. -> Das Problem ist nur dass sich diese im laufe des Projekts noch ändern kann.
 ). Da Benutze ich die Selbe Ordnerstruktur wie in den Projekten. -> Das Problem ist nur dass sich diese im laufe des Projekts noch ändern kann.  So eine Struktur kann ja wohl nur ein Coder aufsetzen.
 So eine Struktur kann ja wohl nur ein Coder aufsetzen.