CRYSIS 2

No rules, just post

Moderator: Falk

Simon
Site Admin

Re: CRYSIS 2

Beitrag von Simon »

hast du genaue infos warum es crysis 2 nich mehr auf steam gibt? hab da was gelesen von verletzung von irgendwelchen rechten oder so.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Marcel

Beitrag von Marcel »

Es ist so, dass Valve es nicht dulden wollte, dass EA Crysis2 auf Origins guenstiger anbietet. Valve hat neue Bestimmungen festgelegt, dass kein Steam konkurrent guenstigere Preise anbieten darf. EA hats getan und wir wurden von Steam gekickt. Zudem wollte EA DLC nicht ueber STEAM anbieten lassen :( Valve wird langsam zu Apple2
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Ich denke das kommt EA ganz gelegen, die wollen Origins ja stärken und umso mehr geile Games nur dort zu finden sind umso mehr Leute werden es nutzen wollen müssen. Naja wie dem auch sei, ich hab den DX11 Patch jedenfalls auch über Steam bekommen. Sehr gut :D Ich hoffe es wird nicht irgendwann unspielbar.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Falk

Beitrag von Falk »

Wo ihr es hier gerade von Cwysis 2 habt .. ich hab ne Frage. Kann es sein das diese Alien .. Dinger .. diese .. Punkte die man zum upgraden braucht .. das die wenn man sie nicht einsammelt nach eine paar Sekunden weg sind? Ich will immer snipern aber wenn ich ein wenig campe und nach 5 Minuten dann alles einsammeln will, sind alle weg. Nervt voll!!
Marcel

Beitrag von Marcel »

Keine ahnung, kann gut sein :S. Musst halt e'bissi schneller sein alter mann :D
Falk

Beitrag von Falk »

NOCH schneller!? :D

Ne, aber wirklich. Ist ein Designfehler ;)
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Ist so und ich finds ganz gut weil man dann eben nicht campen kann - aber ist mir auch aufgefallen! Muttu den Teilen halt mal "aufs Maul" geben!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Falk

Beitrag von Falk »

Ich find das es recht schnell verschwindet. Ich kille drei/vier Aliens und dann .. ehrlich .. sind zwei von vier dieser Dinger schon weg. Nervig .. ich bin doch Singleplayerspieler WEIL ich Zeit habe :wink:
Marcel

Beitrag von Marcel »

Viktor, Junior Concept Artist, hat sein portfolio online gestellt. Ich wollte es nur mal eben posten. Ich mag seine interiors sehr.
http://viktorart.com/
Simon
Site Admin

Beitrag von Simon »

Danke für die Info! Sind echt sehr schöne Concepts die ihr richtig gut umgesetzt habt!
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Falk

Beitrag von Falk »

Absolut!
Antworten