Hab mich mal rangesetzt. Dauer bis jetzt: ca. ne Stunde. Hab Jens' Maske verwendet und den Himmel per Hand nachgezeichnet. Dazu hab ich immer wieder die Farben des originals gepickt. Die Typen vorne dann halt schwarz eingefärbt. Werde denk ich morgen noch weitermachen.
So ich glaub mehr mach ich nicht. In 3 Stunden ist eh Abgabe und meine Motivation jeden Pixel abzugleichen ist nicht so hoch. Habe die Speere "entblaut", bissi diffuses Licht gepaintet und mal hier und mal da ein paar Details verändert. Nochmal so 30 Minuten ca.
ist echt gut geworden Simon.
Bist sehr nah an das Orginal herangekommen.
Dafür hast du nur verdammt wenig Zeit gebraucht.
Ich schätze, das liegt daran, dass du eher eine malerische Herangehensweise verfolgt hast, und dich nicht auf die Verwendung von Filtern begrenzt hast.
Beim Film wird das Ergebnis natürlich (<-- nach Rücksprache mit good ol' Krischker) mit posteffekten und Kamerafiltern erzielt und nicht jeder Frame manuell "übergemalt".
Meinen Glückwunsch, dass du's fertig bekommen hast. Freut mich das du mitgemacht hast. Hoffe es hat dir Spaß gemacht und das du vielleicht ein paar A-Has hattest, so wie ich...
:D