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Verfasst: 20.02.2007, 20:19
von Marcel
Je...desto (kein problem falk, hab ich gerne gemacht :P).
Verfasst: 22.02.2007, 19:26
von pnyx
Hab mich die letzen Tage mal mit dem Kopf beschäftigt... mit dem Profil vorallem bin ich noch nicht wirklich zufrieden. Hab da schon x-mal alles durch die Gegend verschoben, und es wurde auch besser, aber der Renner ists noch nicht...

goil
Verfasst: 23.02.2007, 12:52
von gamepat
sehr geil. Ich find jetzt auf den ersten blick nix an dem ding, aber versuch vielleicht mal ein paar krasse köpfe von z.B. dem
Antropus daneben oder in Photoshop drüberzulegen und guck mal ob du da was findest. Mir hilft sowas immer sehr.
Edit:
Mir ist grad noch was aufgefallen (Kompliment). Der Kopf sieht genau so aus wie im Concept..respect ;)
Verfasst: 23.02.2007, 19:32
von pnyx
danke für den link gamepat, kannte zwar schon das ein oder andere Bild von ihm, aber die meisten waren mir neu
Ich hab nochmal was dran weiter gemacht... Ich denk ich werds jetzt erstmal bei Seite legen und mich erstmal mit anderen teilen beschäftigen, der Arm vielleicht, das wird nicht so einfach ^^ hab ich noch nicht die Erfahrung drin... *Anatomiebuch rauskram*

Verfasst: 23.02.2007, 21:36
von Cornelius
He geiler Kopf gefällt mir sehr gut!
In der neusten Version sind die obere Partie wie Augen usw. besser, der Mund ist wie ich finde in der alten Version besser.
Verfasst: 03.03.2007, 19:50
von pnyx
sooo... mein progress:
noch sehr wenig texturiert, im Prinzip ist nur die Haut wirklich bearbeitet, der Rest ist nur grob die Farbe gegeben...
Die roten Ohren stehen schon auf der Todo Liste
Der Knick im Hals ist einfach scheiße gerigged, bitte ignorieren ;D
Haare kommen noch natürlich

autsch
Verfasst: 04.03.2007, 18:34
von gamepat
autsch ganz schön geil. Einziger schwachpunkt im moment, der eigentlich garkeiner ist. Der Kopf hat zu wenig polys...-> sie silhouette ist sehr eckig. Allerdings kommen da ja noch haare druff, wie im concept, da fällt das dann ja aber eh nicht auf.
Verfasst: 07.03.2007, 15:32
von pnyx
Muss noch was die Kopftextur an die Haare anpassen, also Fakeschatten reinmalen usw, und vieleicht was Variation in die planes...
Verfasst: 10.03.2007, 12:18
von pnyx
Ich hab mal ein wenig mit den Farben rumgespielt, da sich sehr viele Leute an dem Grün gestoßen haben ^^
Weiß noch nicht so recht ob blau oder doch lieber bei grün bleiben...

Verfasst: 10.03.2007, 13:32
von Falk
Das Blau find ich am besten
Verdammt cooler Character. Es gibt eigentlich nur ein kleines Detail was mir nicht so gut gefällt .. und zwar dieser Knieschoner. Der passt irgendwie nicht ..
Ansonsten sieht es wirklich super aus ..
...
Verfasst: 11.03.2007, 15:11
von gamepat
Alter! Wie gehst du denn ab ;)
Sieht echt schön aus. konsistent.
Allerdings finde ich dass das Mädel noch ein bisschen zu halmlos wirkt.
Die wirkt eher nett und freundlich anstatt wie ein bedrohlicher Krieger.
Anforderung war ja bei dem challenge, dass der Character so aussehen soll, als könnte er ohne Weiteres alles platt machen.
Sorry, aber Ich konnte 's mir nicht verkneifen mal n bissel drüberzumalen, wie ichs mir vorstellen würde ;)
Irgendwie sowas in der art:

Verfasst: 11.03.2007, 16:46
von Falk
OH, ja .. jetzt wo Pat es sagt .. UND ZEIGT

..
Das Gesicht und auch der Umhang wirken deutlich bedrohlicher ..
Gerade der Umhang macht jetzt rein optisch "Sinn". Vorher hing der einfach nur so rum

..
Das Gesicht sieht jetzt ein wenig nach dieser Tussi (wie heißt die Klasse, Simon?) aus Sacred aus. Diese glühenden Augen, der "böse Blick" und diese Narbe (oder?) .. geilo!
Hier im Forum kommen wirklich einige gute Ideen/Vorschläge zusammen. Gefällt mir

..