Squirrelscribbles :D
Verfasst: 05.02.2007, 05:01
Jo, auch von mir soll es jetzt ein sketch book geben, da ich definitiv wieder mehr zeichnen muss
alten stuff, bzw. stuff aus der GA werd ich nicht posten, weil das wohl eh keine sau interessiert 
Hier mal eine dina 4 seite zum 5. und letzten boss von Havoc Zone:

Der Boss wird riiiieeesig sein, und ca. 6-8 bildschirm größen in anspruch nehmen... man würde quasi immer den untersten teil ab ballern, was die restliche bio-masse zur mutation anregt, und es somit 6 phasen gibt:
1. Vogel schnabel - hier geht noch nicht so richtig viel ab... ist mehr so ne einführung... kreischt halt blöd rum und spuckt ein paar kleinere gegner.
2. Laser-form - sehr viele bullets zum ausweichen
3. hatch form - spawnt ständig andere gegner, vorallem auch größere
gegner, so das man nahezu alle bisherigen Gegner mal bekämpft
4. kombination aus Hatch und laser form
5. Antimaterie kern - 2 riesige "peitschenklingenschwänze" die eben
peitschende bewegung richtung spieler machen...
6. Essence of the Omnivore / Deleter reincarnation 3
der albtraum eines jeden spielers: Ein relativ kleines ziel mit absurder
feuerkraft... werd das ding wahrscheinlich modeln, animieren und
drüber pixeln... wird ziemlich menschliche bewegungen haben, daher
ist das denke ich ein guter schritt. Design noch nicht final... und die
colorierung ist ganz schnell gemacht, daher nicht sehr aufwändig...
Sollte auf jedenfall einer der krassesten Obermotze der vertical shooter geschichte werden...
und weil ich dreist bin poste ich die auch nochmal hier!


Deleter / Reincarnation 1

immer noch nicht fertig animiert, leider...
Level 2 von Havoc Zone... ein mit "biologischer Omnivore gülle" überzogener Asteroiden gürtel... WIP... kommen noch viel sachen dazu...


Ollum Fighters - Mei Lei Wuhei:

definitiv die älteste arbeit... mag sie aber selber recht gern... vieleicht wird aus ihr ja mal wirklich ein Streetfighter artiger sprite!...


Hier mal eine dina 4 seite zum 5. und letzten boss von Havoc Zone:

Der Boss wird riiiieeesig sein, und ca. 6-8 bildschirm größen in anspruch nehmen... man würde quasi immer den untersten teil ab ballern, was die restliche bio-masse zur mutation anregt, und es somit 6 phasen gibt:
1. Vogel schnabel - hier geht noch nicht so richtig viel ab... ist mehr so ne einführung... kreischt halt blöd rum und spuckt ein paar kleinere gegner.
2. Laser-form - sehr viele bullets zum ausweichen
3. hatch form - spawnt ständig andere gegner, vorallem auch größere
gegner, so das man nahezu alle bisherigen Gegner mal bekämpft
4. kombination aus Hatch und laser form
5. Antimaterie kern - 2 riesige "peitschenklingenschwänze" die eben
peitschende bewegung richtung spieler machen...
6. Essence of the Omnivore / Deleter reincarnation 3
der albtraum eines jeden spielers: Ein relativ kleines ziel mit absurder
feuerkraft... werd das ding wahrscheinlich modeln, animieren und
drüber pixeln... wird ziemlich menschliche bewegungen haben, daher
ist das denke ich ein guter schritt. Design noch nicht final... und die
colorierung ist ganz schnell gemacht, daher nicht sehr aufwändig...
Sollte auf jedenfall einer der krassesten Obermotze der vertical shooter geschichte werden...

und weil ich dreist bin poste ich die auch nochmal hier!



Deleter / Reincarnation 1

immer noch nicht fertig animiert, leider...

Level 2 von Havoc Zone... ein mit "biologischer Omnivore gülle" überzogener Asteroiden gürtel... WIP... kommen noch viel sachen dazu...


Ollum Fighters - Mei Lei Wuhei:

definitiv die älteste arbeit... mag sie aber selber recht gern... vieleicht wird aus ihr ja mal wirklich ein Streetfighter artiger sprite!...