Dominance War II - gamepat

Work in progress
Cornelius
Beiträge: 1056
Registriert: 20.10.2006, 09:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornelius »

Wow krass Patrick! wie rendert man so? :roll:
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount|
My Sketchbook
Blog
Falk
Beiträge: 573
Registriert: 10.10.2006, 16:55
Wohnort: Frankfurt, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk »

Super geil, Patrick!

@Cornelius: Ich glaub das ist dieser Skin-Shader von 3ds max. Oder Patrick ?
Marcel
Beiträge: 884
Registriert: 16.10.2006, 11:29
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

@ Cornelius: ist der 3dmax SSS shader wenn ich mich nicht irre.

Finde den rechten kopf ziemlich schoen, der linke ist nicht so ueberzeugend, finde den mund und den hals da etwas komisch. Aber ist nur ein detail:)
Simon
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: 10.10.2006, 16:41

Beitrag von Simon »

Ich find beide ganz cool nur irgendwie ein bissi wenig Detail. Vor allem der LInke hat "einfach" nur nen rundes Haupt. Ich nehme an du machst Hautstruktur per PS, aber ein bisschen mehr Kantendetail könnte evtl nicht schaden.
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
Falk
Beiträge: 573
Registriert: 10.10.2006, 16:55
Wohnort: Frankfurt, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk »

Gerade den linken Kopf finde ich schön. Sieht ein wenig nach Godzilla aus ..
Marcel
Beiträge: 884
Registriert: 16.10.2006, 11:29
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

nur um missverstaendnisse zu vermeiden...ich meine den vom betrachter aus gesehenen linken kopf.
Simon
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: 10.10.2006, 16:41

Beitrag von Simon »

Ich mag beide weil der linke sieht mehr böse aus und der rechte halt schon intelligent, so hat Pat das ja auch gedacht denke ich. Könnte halt nur mehr Detail rein find ich :D
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
gamepat
Beiträge: 193
Registriert: 12.10.2006, 11:55
Wohnort: Offenbach

...

Beitrag von gamepat »

danke erstmal....
Rendering in Max MI Fast SSS. Ist nur ne frage des Lichtsetups und der Shadersettings.
Was die "Schädeldecke" angeht...die beiden Köpfe werden ne Schutzpanzerplatte auf dem Schädel haben. Auf dem Hirn vom Linken (ich gehe immer von der Sicht vom Character aus) Wird auch noch ne Panzerung sein. ...Wartet mal ab. Ist ja aber auch nicht alles in Stein gemeißelt sozusagen. Nur immer her mit dem Feedback, wenn ich den Rest fertig hab und merke, dass gewisse Stellen noch komisch aussehen, kann ichs ja immer noch ändern.
Wartet einfach mal aufs nächste update. Dann werden sich viele Fragen evtl. klären.


achso eins noch. Hab das gerenderte Bild nochmal durch Photoshop gejagt, hab aber nur 1 klick gemacht undzwar Auto-Levels, deswegen sind die dunklen bereiche so leicht grünlich und die hellen Bereiche so gelb
gamepat
Beiträge: 193
Registriert: 12.10.2006, 11:55
Wohnort: Offenbach

Beitrag von gamepat »

Started modeling the Armor. Body is still wip and only for having the basic shapes.
there's also multires on nearly any zbrush-stuff, for performance reasons in max so it looks pretty crappy.
I'll insert the highres body, when it's finished.
The Arms look pretty weird at the moment. I think they are too big/long.

Bild
Bild
Bild
Katy
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2006, 18:48

Beitrag von Katy »

naja, wenn ich etwas anmerken darf, dass es hier aussieht wie Schlangen, nicht wie Drachen?? Ich kann mich auch irren. Die Kieferpartie ist unterschiedlich.

LG Katy
gamepat
Beiträge: 193
Registriert: 12.10.2006, 11:55
Wohnort: Offenbach

Beitrag von gamepat »

egal ob Schlange oder Sonstwas.
Ist ne Kreatur meiner Phantasie, deswegen würd ich sagen ist es garnix von beidem ;)
So hier mal n neues Bild
Bild[/img]
Cornelius
Beiträge: 1056
Registriert: 20.10.2006, 09:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornelius »

Hm, ich finde die Proportionen stimmen irgendwie nicht. Die Beine sind riesig und die Arme kurz, die Hand wiederum zu lang.
Kommt irgendwie Digimon mäßig.
|when you get to hell, tell them I sent you - you`ll get a group discount|
My Sketchbook
Blog
Simon
Site Admin
Beiträge: 1678
Registriert: 10.10.2006, 16:41

Beitrag von Simon »

Jo muss ich Corn recht geben, die Köpfe sind mir auch zu klein. Die Rüstung ist schon nice aber die von einem schweren AMOC (highpoly) hat mir besser gefallen. Aber ich denk da arbeitest du ja noch viel dran. Ich finds aber toll dass ihr so lange dran arbeitet! Super! Weiter so! Zeigt die Finishing-Ability :D
{o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY?
gamepat
Beiträge: 193
Registriert: 12.10.2006, 11:55
Wohnort: Offenbach

Beitrag von gamepat »

Das mit den Proportionen stimmt.
Aber ich bin im moment zeimlich unzufrieden mit dem Ding.
Die rüstung suckt, und ist im Moment jetzt doch symmetrisch geworden, was ich eigentlich nicht wollte.
Ich muss viel mehr asymmetrie reinbringen.
Unser Art-Director hat sichs heut mal anscgeschaut und hat gemeint die Silhouette ist zu "straight". Die muss viel interessanter sein. Nicht nur Gelenk - gerades Stück - Gelenk.
Naja Die Anatomie stimmt auch vorne und hinten nicht hat er gemeint, aber das sagt der auch bei den krassesten Modellen.
Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Am liebsten würd ich nochmal neu anfangen. Werd ich aber nicht tun. Mal schaun was ich noch hinbekomme. Wahrscheinlich werde ich nochmal den Körper als zusammenhängendes Mesh neu machen...ohne Mirroring. Sollte trotzdem nicht allzulang dauern mit Mudbox.
Rüstung hat unser AD gesagt, sollte der eigentlich eh keine haben, weil der ja so n shield hat. Höchstens so Implantate/Muscle-Bootster.
gamepat
Beiträge: 193
Registriert: 12.10.2006, 11:55
Wohnort: Offenbach

Beitrag von gamepat »

ok, das wars ich geb auf. Das ganze ist im Moment zu Zeitaufwendig. Bin abends immer schon so kaputt zur Zeit, dass ich keine Konzentration für den challenge hab. Evtl. Mach ich das ding danach mal fertig
Antworten