Also die 2. find ich sehr geil. Die hat Character und Bewegung! Die Oberlippe ist vielleicht ein bissi komisch. Aber dafür find ich die Brillen Reflexionen geil! Mit so wenig Strich soviel erreicht!
das 2th bild ist auch meine nr. 1 , beim ersten find ich die umrisse der augen etwas zu stark , besonders beim rechten auge. dafür ist der mund und die nase ziemlich cool geworden
Hey Corn! Also beim letzten Bild find ich die Pose ein wenig steif. So gerade. Das Foto hier unten zB hat find ich mehr Dynamik - wohl weil das Vorderbein mehr ausgestreckt ist:
Kann es sein dass der Arm auch ein wenig klein ist? Oder die Hand?
Aber das Bild hat schöne Kontraste "wie ich finde". Das gefällt mir gut
@Soleyla Danke, und ja hab ich mit Photoshop und Grafiktablett gemacht
@Simon jo stimmt, der sollte anfangs auch gar nicht wirklich gehen sonder so nachdenklich dran stehen, naja und jetzt läuft er eben ganz langsam oder er macht gerade den letzten Schritt
Na dann skizzier einfach mal ein bissi Environment mit. Wenigstens nen Schatten der halt an ne Wand geworfen wird. Bis jetzt wandert der noch so im Vakuum und ein Schatten (oder ne kleine Wand, Pflanze, Straße,...) würde ne gute Relation geben.
Also irgendwie....erinnert mich dein Bild an irgendwas...hab ich das nicht schonmal gesehen? Hm...vielleicht ein Foto? Nein...hm...also echt gut gezeichnet! Alles aus dem Kopf?
Das ist finde ich, ein sehr gutes Bsp. dafür, was die Umgebung alleine bringt. Der Soldat alleine wäre relativ öde.
hab das orgiginal genommen und Verteilung mit schwarzen Strichen gemacht, also wo steht der Baum 1 2 3 usw.
Dann hab ich aber das Orginal gelöscht neben hingelegt und eben davon abgemalt ( auch mit color pick ^^)