Hi Mat, mir fällt grad nicht viel zu dem flugzeug ein, ausser dass du besser die Reflektionen weglässt. N Blinn-Shader im Viewport reicht vollkommen aus, und man erkennt da die Form besser.
Auf dem Screenshot mit den Reflektionen sieht die Oberfläche rech wabblig aus, was zum großen Teil an dem Rendering liegt.
Rendern kostet nur unnötig zeit ;).
Ich würd deshalb versuchen, die
Oberfläche an einigen Stellen definierter zu machen. Es gibt ein paar stellen, wo die Form für mich nicht klar zu erkennen ist (Z.B. an der Nase). => Wahrscheinlich müsstest du deshalb an ein paar stellen den
Meshflow eindeutiger/sauberer machen...kannst ja mal Wireframes posten.
Ist das Ding eigentlich zum Highpoly-Rendern gedacht oder für ingame ?
sehr cool, aber mach noch ein paar Nieten auf das Metall, so das es nicht wie ein Stück aussieht:)
Ich würd die schweißnähte lieber über die Textur lösen. Hab selber letzens versucht eine zu modeln...vergisses

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Mit Textur ist es auch pflegeleichter und leichter zu handeln...